Donnerstag, 20. Oktober 2016

Gut gewürzt

Heute habe ich eine kleine Geschenkidee, die Du ganz einfach selbst machen kannst. Verschiedene Essig, Öle oder Gewürze lassen sich ganz einfach und schnell ansetzen oder zusammenstellen. 
Wenn Du aber lieber auf fertige Produkte zurück greifen möchtest, gibt es z.B. oft auf Märkten oder in kleineren Läden ganz besondere Produkte.
Auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Bekannte, habe ich in einem Buchladen mit Geschenkeecke ein ganz tolles Kräuteröl und Bruschettagewürz von "Essig, Öl und Co." gefunden. 
Gewürze und Zutaten sind immer ein schönes Mitbringsel. Und wenn sie in einer schönen Flasche oder Glas verpackt daher kommen können sie auch als schöner Blickfang in der Küche aufgestellt werden.


Ich wünsche Dir heute schon einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Susa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen